das Neue Jahr

gute Vorsätze

Mein guter Vorsatz wird nicht über den Jordan gehen, das habe ich mir fest versprochen 🙂

Ende Februar kommt mein erstes Buch raus! Jawoll! und ich habe mir gedacht, wenn ich das öffentlich kund tue, kann ich nicht mehr zurück und kneifen 😉

Also danke an alle, die mich unterstützen und bei der Stange halten, immer wieder aufmuntern und an mich glauben!

Es ist so aufregend, das erste Buch heraus zu bringen. Ich arbeite schon am nächsten… also, ich glaube an mein Buch (welcher Autor tut das nicht? sonst würde ich es ja nicht schreiben) – ich habe von einigen Probelesern positives Feedback erhalten… aber das wesentliche Feedback kommt dann von meinen ersten „offiziellen“ Lesern und das zählt dann erst richtig.

Ich freu mich über jede Art von Unterstützung!

Und all meinen Freunden, Lesern, Unterstützern wünsche ich ein Mega gutes, gelingendes, erfülltes, erfreuliches, gesundes und glückliches Neues Jahr,

von Herzen die Laura Milde,

bekannt als Wilde Milde

2 comments
Miriam Köppel says Januar 3, 2012

Liebe Laura
Herzliche Gratulation zu deinem Buch! Ich werde es mir kaufen und lesen – freu mich drauf und bin gespannt.
Alles Liebe fürs neue Jahr und bis bald 🙂
Herzliche Grüsse Miriam

Jürgen Nastvogel says Januar 5, 2012

Hallo Laura,
Du bist einfach eine Powerfrau. Danke für die herzlichen Stunden bei Dir. Deine Begeisterung für dein Buch hat auch uns entflammt. Wir sind ganz neugierig auf die ersten Exemplare. Ja, ja, ja – wir können kaum noch warten.

Liebe Grüße – auch von der ganzen familie

Jürgen

Comments are closed