Wie wäre es, wenn Dein Leben so richtig f* g* grandios wäre?  Wie Du Dich selbst und Deine Menschen endlich verstehst! 

NEU: Praxisschritte mit Begleitung!

Du hast gefühlt alle Seminare durch - bist quasi schon ewig auf der Suche -
nach Dir selbst, Deiner Berufung, sogar nach Deinen eigenen Bedürfnissen.

Ich sehe Dich! Auf die "wilde-Milde-Art" zeige ich Dir, wie Du endlich aufhören kannst, auf Dir selbst herumzuhacken und Dich der "Dauer-Kritik" Deines Verstandes auszusetzen.

Sich  selbst zu verstehen, scheint witzigerweise eine der schwierigsten Sache auf der Welt zu sein: Und dann noch den Partner, die Kinder, die Kollegen verstehen??!! 

Du kennst diesen Schmerz?

  • Du wachst morgens auf und bist schon genervt
  • Du wirst nicht gesehen für das, was Du leistest
  • Du hast das Gefühl, ständig Deinen Wert beweisen zu müssen
  • Du fühlst Dich nicht so richtig wohl in Deiner Haut!

Das ist so frustrierend und manchmal bist Du einfach nur müde und hast keinen Antrieb mehr!

Das muss nicht so sein! Es ist nicht Deine Schuld!

  • Bis jetzt hattest Du einfach keine Gebrauchsanleitung für ein gut gelebtes Leben. 
  • Das ist jetzt anders! Hol Dir Deinen ureigensten, auf Dich persönlich individuell zugeschnittenen Plan!
  • Schau auf Dich selbst!  Wieviel ist Dein Leben wert?  Wieviel willst Du Dir wert sein? 
  • Wie sollten Dich andere lieben, anerkennen und wertschätzen, wenn Du all das für Dich selbst nicht kannst? 

    

STELL DIR VOR, Du wachst morgens auf und Dein erster Gedanke lässt Dich lächeln:

  • "Angekommen!" denkst Du Dir: "Ja, ich bin endlich bei mir selbst angekommen!"
  • Du stehst voller Vorfreude auf den neuenTag auf und hast diese innere Gewissheit, dass es ein guter Tag wird - was immer sich auch zeigen mag...
  • Du weißt, wie Du gute Entscheidungen  treffen kannst, die Dir gute Ergebnisse bringen. 
  • Ein guter Tag!
  • Ein tiefes Hineinschauen in Dein Design - das Entschlüsseln Deiner Genetik -
  • bringt Dir das tiefgreifendste Verständnis für Dich und Dein Leben.
  • Warum ist was wie gelaufen ??
  • Du wirst es verstehen! Das macht frei!
ACHTUNG! 
  • Es ist kein schneller Weg, bei dem ein Schalter umgelegt wird und Du in einer "Heilen Welt" landest.
  • Es ist Dein neuer Weg in die Selbstakzeptanz und Selbstliebe.
  • Es ist ein Weg für Dich, wenn Du endlich bereit bist, Dich selbst an erster Stelle zu setzen.
  • Wenn Du nicht gut für Dich sorgst, wer sollte es dann für Dich tun?
  • Dein Verstand ist Dein größter Widersacher.
  • Er lässt kein gutes Haar an Dir. Immer weiß er, was Du wieder falsch gemacht hast.
  • Er kritisiert Dich oft genau dann, wenn Du Dich eigentlich entspannen willst.
  • Kennst Du auch dieses "Kreuzverhör, in das Dich Dein innerer Krtitiker zu gerne involviert?
  • Das raubt Dir Deine schöne Energie und nimmt Dir Deinen Elan für Deine Lieblingsprojekte.
  • Alles macht er Dir irgendwie madig.
Lass Dir die Chance nicht entgehen, zu erfahren, wie Du aus dieser Dauerschleife heraus kommst.
Schon mal so viel: ES IST MÖGLICH!
 
                       
 Dieser Weg ist nicht für jeden! NUR, wenn Du bereit bist, endlich Dich selbst an die ERSTE Stelle zu setzen, in Dich selbst zu investieren (nicht nur Geld, sondern Zeit und Begeisterung für Dein neues Leben) - dann, und nur dann... 
beginnt die MAGIE!
Wenn Du  kein kleines maus-graues Leben führen willst, sondern ein tief erfüllendes, mit magischen Momenten, die Dich echt glücklich machen, dann:
Bewirb Dich jetzt hier für ein erstes aufregend-wildes-Live-Gespräch mit Laura mit "ich-sehe-Dich-Garantie" :
Ich mache Dir, wenn es für uns beide passt, gerne ein Angebot für eine gemeinsame Reise (per 1zu1-Zoom-calls), hin zu Dir selbst - hin zu Deinem "inner magic point"

Die Termine für die Einzel-Info Gespräche sind limitiert auf 3 pro Woche, da ich mich um Dein Anliegen persönlich kümmere.

Werde zur Autorität in DEINEM Leben!
 Du bestimmst ab heute, wo es für Dich langgeht!


Den Schlüssel dazu bekommst Du von mir...
...wir verjagen gemeinsam Deine Zweifel!

Ich bin nicht das Einhorn unter Eseln ;-) aber ich bin die wilde Milde, wild engagiert für Dich und Deinen neuen Weg. Ich habe in meinem langen Leben (68 Jahre) entdeckt, wie "glücklich-sein geht" - ich weiß wovon ich spreche, weil ich es jeden Tag lebe...und Du kannst das auch! Dazu bekommst Du einfach wahnsinnig umsetzbare Insider-Tipps.

Ich zeige Dir, warum Du Dich nicht verbiegen musst für Deinen Erfolg... ja, dass genau das,  Dich unglücklich macht.

  • Ich komme aus dem Land der Depression, Selbstzweifel und Existenzangst.
  •  Der Selbstmord meiner Mutter war ein tragischer Einschnitt -
  • mein kleiner Sohn hatte eine schwerwiegende medizinische Diagnose -
  • eine satte Pleite kostete mich buchstäblich Haus und Hof
  • und für lange Zeit kostete es mich meine Freude und Selbstachtung...
  • und trotzdem trieb mich ein inneres Ahnen, dass es ein "erfülltes, freudvolles, erfolgreiches Leben geben muss! 

Ich durfte den Schlüssel finden - und ich ZEIGE ihn DIR gerne.
 Es ist der Türöffner in ein friedvolles Leben voller positiver Überraschungen, Lebensfreude und Erfolg.

LAURA MILDE: ich habe in 20 Jahren Heilpraktiker-Praxis, sowie den letzten 25 Jahren Coaching-Praxis, unfassbar vielen Menschen dabei geholfen, sich und ihr Leben zu transformieren und zu lieben. Einige teilen hier ihre Erfahrung mit Dir.

Mit meinem Human Design Coaching kommst Du Dir selbst nahe und wirst Dich tief verstehen lernen.

Ich sehe Dich! Mit der Human Design Matrix  zeige ich Dir auf die unvergleichliche "wilde-Milde-Art", wie Du endlich aufhören kannst, auf Dir selbst herumzuhacken und Dich der "Dauer-Kritik" Deines Verstandes auszusetzen.

Ich helfe Menschen 50+ sich so in sich zu verlieben, dass sie ganz begeistert davon sind, ein ganzes Leben mit sich zu verbringen.
Das ist in jedem Alter interessant, denn: 50 - 100 sind auch 50 Jahre! Und Lebensfreude hat kein Alter!

Stell Dir nur einmal vor, Du sprühst vor Lebensfreude und hast Energie für alles, was Du immer schon tun oder sein wolltest. Das macht schön, hält jung und hebt Deine Ausstrahlung. Das ist einfach gewinnend!


  • Laura Milde, die wilde Milde ist wild engagiert für Deine Lebensfreude.
  • 30 Jahre durch den Schlamm waten, oder 3 Monate Coaching mit ihr!
  • Nichts Menschliches ist ihr fremd! Dein Thema ist in ihren achtsamen Händen gut aufgehoben.
Wenn Du endlich Dich und das Leben verstehen und lieben lernen willst, dann melde Dich jetzt sofort für das Live-Gespräch an und erhalte von mir Deinen individuellen Plan für Deinen persönlichen Freude-Faktor. 

Die Termine für die Einzel-Info Gespräche sind limitiert auf 3 pro Woche, da ich mich um Dein Anliegen persönlich kümmere.




Du bist in großartiger Gesellschaft:


Petra Buchner, Gesundheits-Coach sagt:

Jeder sollte seine individuellen Bedürfnisse leben können, weil das gut für die Gesundheit ist!

Petra Hass, spirituelle Vollblutmama

hat sich durch Human Design Coaching erkannt und in allen Teilen gesehen gefühlt. 

Jonas sagt:
"Es macht Sinn, seinen Verstand zu beobachten,
und sich nicht von ihm ausbremsen zu lassen."

monika closs fand so viel tiefen inneren Frieden.

„Dass sich nach nur 3 Sitzungen mit Laura der Kalk in meiner Schulter schon aufzulösen beginnt, ist an sich ja schon ein Wunder, da vor Beginn der Sitzungen eine Operation noch zwingend erforderlich zu sein schien.
Womit ich jedoch nie im Leben gerechnet hätte, war, dass sich mein Selbst-Bewusstsein und meine Selbst-Liebe durch dieses Coaching so unglaublich verbessern würden, und vor allem, dass ich in so kurzer Zeit in der Lage sein würde, meinen so dermaßen übermächtigen Verstand ausschalten und stattdessen auf meinen Bauch hören zu können. Seine Lügen über mich, mit denen er mich so viele Jahrzehnte klein gehalten hat, nicht mehr glauben zu müssen, sondern mein authentisches Sein leben zu können, hat mir nicht nur unvorstellbare Freiheit, sondern auch so viel tiefen inneren Frieden verschafft.
Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar für die wundervolle Reisebegleitung, mit der Laura mich in meinem tiefsten Sein erreicht hat, und die wirklich jeden einzelnen Cent davon mehr als wert ist!

brigitte stöcker

"Das Beste an Laura ist, dass sie coacht und nicht nur Readings gibt. Human Design alleine ist schon super spannend, aber wirklich wertvoll für mein Leben ist Human Design by Laura!" 

...Teilnehmerstimmen
nach dem Live-Event:  

petra h.  "stammestreffen"

"Liebe Laura, ich habe eben in einem Interview von dem Kongress Transformation ins Licht den Spruch gehört "nur Stämme werden überleben" und auch wenn das vielleicht ein bisschen dramatisch klingt, so fühlt es sich für mich absolut stimmig an, sich in dieser Zeit einem oder mehreren Stämmen anzuschließen und gemeinsam diese Transformation zu meistern.

Einer dieser Stämme ist für mich dein Webinar, in dessen Rahmen wir uns aus verschiedenen Ecken der Welt begegnen und unsere Herzen miteinander verbinden. No matter what, also ganz egal, was draußen passiert, wir bewahren unseren heiligen Raum und begegnen uns in unserer Essenz. Danke dafür ❤ Petra"

sonja filser "Aurabaden"

"Mir persönlich hat das „Aurabaden“ heute so gut getan, bin noch so beseelt davon. Die Tipps, die Du gibst, erleichtern und entschärfen die Situation, beruhigen und geben Mut! Herzlichen Dank dafür! Ganz liebe Grüße, Sonja

PS.: So liebe Leute in der Gruppe

Wenn Du nicht springst, bleibt alles so, wie es halt ist:

  1. Du wachst morgens auf und fühlst Dich schon müde, genervt und überfordert.
  2. schon wieder so ein "üblicher Tag" - was soll der schon bringen?
  3. Du fühlst Dich innerlich leer und ausgepumpt.
  4. Die aufreibende Suche nach Deinem Lebenssinn begleitet Dich schon gefühlt Dein ganzes Leben.
  5. Du möchtest so gerne nochmal durchstarten, weißt aber nicht wie und womit!
  6. Du weißt, dass es an Deinem mangelnden Selbstwert liegt, weißt aber nicht, wie Du das ändern kannst.

Wenn Du nicht eines Tages das Gefühl haben willst, etwas versäumt zu haben, dann lade ich Dich jetzt ein, Dir diese Chance nicht entgehen zu lassen. Irgendwann kann man sein Leben nicht mehr aufschieben. Leben ist kostbar und Du bist es auch!

Oh, Du bist immer noch da? Wie schön! Ich lad Dich ein: "Spring!" Du hast nichts zu verlieren, aber sicher was zu gewinnen! Ein kleiner positiver Impuls hat schon manches Leben zum Glück verändert.

Stell Dir vor: DU ruhst in Dir! bist voll ok!

  •  Du wachst morgens auf und bist schon glücklich
  •  Du brauchst niemandem mehr irgendwas zu erklären, oder gar zu beweisen
  •  Du bist einfach richtig, wie Du bist und Du weißt es und fühlst es auch. (Ein tolles Gefühl!)

Wenn Du endlich Dich und das Leben verstehen und lieben lernen willst, dann melde Dich jetzt sofort für das Live-Gespräch an und erhalte von mir Deinen individuellen Plan für Deinen persönlichen Erfolgs- und Freude-Faktor.

Du musst das nicht alleine machen - ich zeige Dir anhand Deiner individuellen Matrix exakte Schritte, die Dich aus dem emotionalen Tal auf die Höhe Deiner Einzigartigkeit bringen!

Die Termine für die Einzel-Info Gespräche sind limitiert auf 3 pro Woche, da ich mich um Dein Anliegen persönlich kümmere.