Herberge auf dem Jakobsweg

Camino de Santiago

So viele Pilger sind unterwegs, dass ich gestern in der Herberge keinen Platz mehr bekam.

Ich durfte dann aber mein Zelt im wunderschönen Garten aufstellen. Kleines Video dazu auf www.jakobswegcoach.com

Liebe Grüße,

Die Laura Milde

Die Wilde Pilger-Milde 🙂

1 comment
Maria Haupt says Oktober 11, 2012

Liebe Laura,
Du hast ja soooo recht. Ich bin stolz auf Dich und uns viele Frauen, die wir so viele Dinge gut können und auf die Männer natürlich auch und auf uns Menschen überhaupt.
Dein Pilgerwagerl schaut ja obercool aus.
Kannst Du bitte für den link zum letzten video noch das http:// davor setzen oder ist es httpv://?
Noch eine bereichernde Zeit wünsch ich Dir – und Sünden gibt’s sowieso keine mehr, Fehler auch nicht, nur mehr “Erfahrungen”.
Und ein gutes Zurückkommen.
Liebe Grüße
Maria

Comments are closed