Human Design Planeten >

Dein wah­res ICH leben.

Dich selbst lie­ben.

Mor­gens schon glück­lich sein, welch ein Glück!

Planeten Schlüssel — Du wirst Dich so tief verstehen wie noch nie zuvor!


Dein Design hält in der Tie­fe DEINE Ant­wor­ten bereit!

Eine inten­si­ve Pla­ne­ten — Betrach­tung kann Dir hel­fen,  immer tie­fer in Dein ein­zig­ar­ti­ges Design ein­zu­stei­gen, Dich bes­ser zu ver­ste­hen und damit immer leich­ter Dich selbst in Dei­ner Ein­zig­ar­tig­keit zu erfah­ren und im täg­li­chen All­tag auch leben zu kön­nen.

Dein Design hat in der Tie­fe (auf Pla­ne­ten- und Lini­en-Ebe­ne) die Ant­wort für Dich ganz spe­zi­ell:
Wie tickst Du? Was brauchst Du? Wie geht glück­lich sein für Dich?
Und nein, das sind dann nicht wie­der “All­ge­mein­sät­ze” — son­dern Infor­ma­tio­nen, wirk­lich basie­rend auf Dei­nem Design, die Dich auch direkt anspre­chen. Du fühlst irgend­wie in Dir drin, dass da etwas dran ist.

Wir gehen hier tie­fer in Dein Human Design, um zu ver­ste­hen, war­um es für Dich immer wie­der Her­aus­for­de­run­gen in meis­tens den glei­chen The­men gibt, und wie Du Dich selbst in die­se Fal­le manö­vriert hast — und — Die wich­ti­ge Bot­schaft hier­bei:

Wie Du Dich leicht aus der Fal­le befreist und authen­tisch, echt, ein­zig­ar­tig und damit erfolg­reich, glück­lich und erfüllt lebst.

Es wird Dich in Stau­nen ver­set­zen — in Stau­nen über Dich selbst!    Ja, die­ses Pla­ne­ten-Rea­ding ist etwas ganz Beson­de­res — so wie Du jemand ganz Beson­de­rer bist… wenn Du magst, “bewei­sen wir es Dir!” anhand Dei­nes Charts. Die­se Inves­ti­ti­on in Dich selbst kann Dir ein Leben lang von Nut­zen sein!


Dich selbst lieben — nichts mehr beweisen müssen — in Dir zu Hause sein

  • Um auch bei kniff­li­gen Fra­gen Dei­ner eige­nen Stra­te­gie treu zu blei­ben.
  • Um auch in Kri­sen Dich auf Dei­ne Inne­re Auto­ri­tät zu ver­las­sen.
  • Um auch in Kon­flikt­si­tua­tio­nen Dir selbst treu zu blei­ben.
  • Um die eige­nen Her­aus­for­de­run­gen mit dem eige­nen “Nicht-Selbst-The­ma” zu meis­tern.
  • Um aus der Ruhe und aus der Freu­de her­aus zu agie­ren und nicht aus Druck und Stress.
  • Um es end­lich zu schaf­fen, Dir selbst und ande­ren nichts bewei­sen zu müs­sen. 
  • Um sich nicht mehr stän­dig Gedan­ken zu machen über Din­ge, die nichts mit dem eige­nen Leben zu tun haben.

Vere­na P.

sagt über die Beglei­tung via Whats App: 


Stammes-Geschichten:

                                                                                                      

  1. 1
    Wenn Du nicht für Dich und Dei­nen Traum ein­stehst, kos­tet Dich das Lebens­freu­de und Selbst­ach­tung
  2. 2
    Du glaubst nicht an Dich und suchst im Außen nach einer Auto­ri­tät, die für Dich Ent­schei­dun­gen trifft
  3. 3
    das kos­tet Dich Selbst­be­stimmt­heit und Authen­ti­zi­tät
  4. 4
    Du träumst wei­ter, kommst nicht ins Han­deln, weil Du nicht weißt “wie”
  5. 5
    Ein wei­te­res Jahr ver­geht mit Hadern und Hof­fen — und hin­ter­lässt ein Gefühl der Lee­re und Sinn­lo­sig­keit

Wir hel­fen Dir ger­ne her­aus­zu­fin­den, wo etwas Licht fehlt im All­tags­ge­wu­sel und was Dir hel­fen kann, kla­rer zu sehen.

Dazu lass uns am bes­ten ein­fach mit­ein­an­der reden. Wir bie­ten Dir ein kos­ten­lo­ses Erst­ge­spräch an, um ein Gefühl für­ein­an­der zu bekom­men, Fra­gen zu beant­wor­ten und zu schau­en, ob wir gemein­sam ein Stück des Weges gehen.
Nimm jetzt Kon­takt auf! Wir freu­en uns auf Dich!