Krieger des Lichts

Was sind Krieger des Lichts

Wie soll man Herausforderungen meistern? Jeden Tag kämpfen Menschen um ihren Arbeitsplatz, darum, die Rechnungen bezahlen zu können, oder schlicht um ihre Beziehung.

Manchmal verlieren wir uns dermaßen in der Hektik des Alltags, dass wir vergessen, dass es in unserem Leben um etwas ganz anderes geht, als um den täglichen Überlebenskampf.

Ich spüre es, wenn ich es schaffe, mich für eine Weile auszuklinken aus all dem Getümmel, aus all der Hektik. Dann spüre ich, dass eine Kraft in mir steckt, die aus einer höheren Quelle zu kommen scheint. Überlasse ich mich dieser Kraft, geschehen diese “kleinen, täglichen Wunder“.Ich bekomme ein Telefonat von jemandem, der mir weiterhelfen kann. Mich erreicht eine Empfehlung von begeisterten Lesern meines Erstlingswerkes “Der Hintern auf Grundeis, das Herz im Himmel”. Und auf einmal ist da Zuversicht und das Wissen, “es” zu schaffen. Und es geschehen diese “Zufälle”, die mir nicht aufgefallen wären, hätte ich mich nicht für eine kleine Weile herausgezogen aus dem Alltags-Trubel.

Solch eine “kleine Weile des Innehaltens” bietet dieses kleine Video… lass es einfach auf Dich wirken… und achte auf die “helfende Hand”, die sich Dir in vielfältiger Weise entgegenstreckt, wenn es einmal wieder so richtig anstrengend ist.