Wenn ein Traum wahr wird

Einladung auf eine Reise in die USA

Im Februar hörte ich das erste Mal von der Lakewood-Church in Houston/Texas und war durch die Videos in Youtube sehr beeindruckt von der Grösse und der Art des Gottesdienstes. Dort wollte ich unbedingt einmal hin.

100_1643Und jetzt, im September war ich dort! Es war einfach großartig. Es war für mich ein Erlebnis, das ich nicht mehr vergessen werde.

 Wunder sind möglich

Wie es dazu kam, dass ich auch noch eingeladen wurde, auf diese USA Reise, war einfach ein Wunder! Und was ich dort erlebte, hat mich tief bewegt und mir gezeigt, dass alles möglich ist, dem der glaubt.

Deshalb ermuntere ich Dich, Dir Deine gr0ßen Wünsche bewusst zu machen und an die Erfüllung zu glauben.

Im Buch der Bücher steht: “Bittet und es wird Euch gegeben werden, klopfet an und es wird Euch aufgetan” und genau das erlebe ich in meinem Leben.

Wenn wir nicht bitten, weil wir nicht daran glauben, dass uns etwas Großartiges zusteht, oder weil wir glauben, so wie ich früher, alles alleine schaffen zu müssen, bekommen wir auch nicht, jedenfalls nicht auf solch eine leichte Art und Weise.

Ich habe schon einiges in meinem Leben erreicht, aber es war immer mit einer großen Anstrengung und manchmal mit Kampf verbunden. Das habe ich abgelegt. Ich vertraue auf die Fügung und bitte um Führung. Das macht das Leben leicht, schön und voller Wunder.

100_1659

 

die Lakewoodchurch in Houston/Texas und ich mitten drin 🙂 in der dritten Reihe in der Mitte… was für ein Erlebnis!

 

Glaub an Dich und Deine Wünsche.

Ich habe mal einen schönen Gedanken gelesen:

Ein inniger Wunsch in Deinem Herzen hat auch das Potential, sich zu erfüllen.

Das wünsche ich Dir von Herzen,

alles Liebe,

die Laura